GastroFrühling 2016 - Hotel- und Gaststättenverband Sulzbach-Rosenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GastroFrühling 2016

Bilder
„GastroFrühling am 18. April 2016 auf dem Münchner Frühlingsfest“

Der Hotel- und Gaststättenverband Sulzbach-Rosenberg war wieder beim GastroFrühling in München. Die Branchenveranstaltung für Hoteliers und Gastronomen in Bayern, bei der die gesamte Branche die einmalige Möglichkeit hatte, Geschlossenheit gegenüber Politik und Presse zu präsentieren. Die Wirte hatten die Möglichkeit, bei der Grundsatzrede des Präsidenten Ulrich N. Brandl dabei zu sein, als Gast war dieses Jahr unter Anderen der bayerische Staatsminister für Finanzen, Landesentwicklung und Heimat Markus Söder dabei. Bei Essen, Getränken, Musik und vielem mehr hatten die Wirte mit ihren Gästen einen unvergesslichen Tag.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü